0160-7249979

über mich

Heiderose Gräfling

Durch meine Ausbildung zur Wellness Therapeuten konnte ich mir einen großen Traum erfüllen.

Dir die Möglichkeit eine wohltuende Massage zu geben und Dich in einem Moment der totalen Entspannung zu versetzen, empfinde ich als meine Berufung.

Ein hohes Einfühlungsvermögen und eine fachliche Kompetenz erwarten Dich, ich bilde mich kontinuierlich im Bereich Massagen und Aromatherapie weiter.

Schon seit längerer Zeit begleitet mich die Affinität zu selbst hergestellten Aromaölen.

„Vollkommen ist die Natur von sich aus, sie begleitet uns ein Leben lang“
Die Schönheit und Feinheit ihrer Duftbilder wird von nichts übertroffen.

Wertvolle Körper und Massageöle verwöhnen Dich und lassen Dein seelisches und körperliches Wohlbefinden in Einklang bringen.

Ich freue mich Dir mit einer wohltuenden Massage in Verbindung mit einem anregenden Duft neue Lebensenergie zu geben.

Lass Dich inspirieren und sei

Herzlich Willkommen